Agentur 2017-10-11T14:30:16+00:00

Agentur

Seit 1996 unterstützt Res Media seine Kunden bei der Entwicklung von Strategien für die Kommunikation mit Kunden und Partnern.

Gemäß unseres Leitsatzes „we make multimedia useful“ steht die nutzerorientierte Beratung, Konzeption und Umsetzung – mit größtmöglicher Attraktivität für das Unternehmen und seine Kunden – im Mittelpunkt.

Wichtigster Faktor dabei ist ein qualifizierter und motivierter Mitarbeiter. Unser Team ergänzt bewährte Techniken durch neue Erfahrungen und Ideen.

Unser hoher Qualitätsanspruch ist aufgrund zunehmender Markttransparenz, Austauschbarkeit und Vergleichbarkeit ein Merkmal, das uns von Mitbewerbern am Markt abgrenzt und unserem Unternehmen seine derzeitige Marktposition sichert. Diesen Qualitätsanspruch gilt es zu erhalten und stetig weiterzuentwickeln.

Durch unsere fachliche, technische und menschliche Kompetenz fühlen sich unsere Kunden in guten Händen. Wir erkennen, was unsere Kunden wirklich brauchen und setzen dies in idealer Weise um. Von der Idee bis zur perfekten Umsetzung und Vermarktung bekommen die Kunden alles aus einer Hand. Dabei setzt Res Media auf eine ganzheitliche Vorgehensweise und langfristige Kundenbeziehungen. Unsere Kunden schätzen uns als Partner, weil wir auch über die Auftragsgrenze hinaus denken.

Res Media ist der WordPress und Symfony Spezialist in Augsburg.